Neues Gebäude, neues Jahr, neue Website

relaunch

Mit dem Jahreswechsel beginnt für die Marie Curie Schule eine neue Zeitrechnung der Außendarstellung. Der Neubau wird im Frühling feierlich eröffnet und bereits kurz vor Weihnachten wurde auf die neue Website umgestellt. Nach monatelanger Arbeit wird sie in modernem Design von vielen Mitwirkenden Personen gepflegt und somit stets aktuell sein.

Je nach Besuchertyp (Gäste, Schülerinnen und Schüler, Ehemalige/Alumni, Eltern oder Beschäftigte) stehen in einem eigenen Menü stets die wichtigsten Informationen zur Verfügung.

Geplant ist des Weiteren, Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie den Beschäftigten in Verwaltung und Kollegium jeweils in einem eigenen internen Bereich Zugriff auf weitere Inhalte zu ermöglichen.

Noch ist nicht alles fertig und von der alten Website übertragen. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch diverse Funktionen und Inhalte dazukommen. Rückmeldungen zur Website nimmt der IT Club gern entgegen (jeden Dienstag, 8./9. Stunde im Internet Café im Neubau oder per E-mail webservice@kgs.ronnenberg.de).

Viel Spaß beim Surfen!