Schüleraustausch nach Italien im Frühjahr 2019

Ein Schüleraustausch dahin, wo andere Urlaub machen!
Italien, wir kommen!
Wir freuen uns riesig, dass wir im kommenden Frühjahr einen Austausch für Neunt- und Zehnklässler aller Schulzweige an den Gardasee organisieren können!
Bei hoffentlich bereits frühlingshaften Temperaturen werden wir darüber hinaus das nahe Verona und Venedig erkunden.
Wir werden in der letzten Februarwoche fahren und bekommen dann Besuch vor den Osterferien. Alle Beteiligten sind in Gastfamilien untergebracht. Die ItalienerInnen lernen bereits seit einigen Jahren Deutsch, aber wir können uns natürlich auch auf Englisch austauschen.
Wenn ihr Lust habt, sprecht uns direkt an und gebt uns eine Rückmeldung bis zum 7.12. mit Unterschrift eurer Eltern über das Elternanschreiben, das bald folgt!
 
A prestooo!
Ute Barchet und Ute Dexheimer